Piano

Kawai K-300

Kawai Piano-K-300 PE

Kawai Piano-K300 PE

Modernes Design für die Generation von heute

Das neue K-300 basiert auf dem in vielen Ländern der Erde preisgekrönten K-3. Aber selbst Gutes kann noch verbessert werden. Die Holzkonstruktion wurde auf 5 Rasten erweitert, die Gussplatte mit 2 Plattenstützschrauben noch fester mit der Rahmenkonstruktion verbunden. Das Ergebnis ist ein noch vollerer und runderer Klang, der durch den massiven Resonanzboden perfekt verstärkt wird. Verlängerte Tasten und die unvergleichlich präzise Millennium III geben die bestmögliche Kontrolle beim leisesten Pianissimo und stärksten Forte.

Besonderheiten:
- 122 cm Bauhöhe
- Millennium III Mechanik
- Verlängerte Tastatur
- Mahagoni Hammerkern
- Hammerköpfe mit Unterfilz
- Verjüngter Resonanzboden vom Bass- zum Diskantbereich
- 100 cm Notenpult
- Tastenvorsatzleiste durch Metallschiene verstärkt
- Verstärktes Tastaturbett

 

 

 

5.590,00 e

Besichtigen und Anspielen:

Piano Thilemann Neuwied
Bismarckstraße 17
56564 Neuwied
Telefon: +49(0)2631 8711-0
Telefax: +49(0)2631 22461
E-Mail: info@piano-thilemann.de

Produktanfrage:





* Pflichtfelder

Klaviere höchster Qualität

Ein umfassendes Angebot mit Produkten führender Klavierhersteller (s. unten) unterstreicht die Kompetenz und Vielfalt des Hauses Thilemann. Die Verkaufsräume in Neuwied und Koblenz bieten sowohl Einsteiger-Pianos als auch Konzertinstrumente in edlen Furnieren und Gehäusen.

Neben unseren Produkten ist uns unsere Rolle als kompetenter Ratgeber äußerst wichtig: Unsere Klavierbaumeister und Klavierbauer sorgen für ein konstantes Qualitäts-Niveau sowie die professionelle Abwicklung der Aufträge. Dazu gehört beispielsweise auch die raumspezifische Intonation des gelieferten Instruments. Unsere Erfahrung ist die Basis die ständige Erweiterung unseres Wissens ist jedoch ebenso grundlegend, um dem Name Piano Thilemann auch künftig gerecht werden zu können.